Sponsoren

Unterstützung durch die Cordula Reuter Stiftung

Die ehrenamtliche Arbeit der Herzkissen-Gruppe wäre ohne die Mithilfe zahlreicher Unterstützer nicht denkbar. Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders über die Zusammenarbeit mit der Cordula Reuter Stiftung. Zukünftig wird die Cordula Reuter Stiftung die Herzkissen-Gruppe Brenken mit Füllwatte unterstützen. Die Stiftung plant, die Füllwatte für ein Herzkissen pro Kalendertag – also für 365 Herzkissen jährlich – zu finanzieren.

Die Cordula Reuter Stiftung wurde im Herbst 2005 gegründet, um Frauen mit der Diagnose Brustkrebs, die sich zusätzlich in finanzieller Not befinden, zu unterstützen.
Zu Beginn des Jahres 2011 wurde ein zusätzliches Stiftungsprojekt für die Kinder erkrankter Frauen in die Satzung der Cordula Reuter Stiftung aufgenommen, die Rosa Preuss Kinderhilfe.

Die Herzkissen-Gruppe freut sich sehr auf die Zusammenarbeit.

Advertisements