100 Herzkissen aus dem Homeoffice für Bielefeld

21. Juli 2021 at 17:42

Immer mehr fertige Herzkissen, die die fleißigen Helfer*innen im Homeoffice anfertigen, kommen bei mir an.

In der vergangenen Woche habe ich 100 Herzkissen per Post nach Bielefeld ins Brustzentrum des Klinikums Mitte geschickt. Sie sind dort gut angekommen und machen bereits einigen Patientinnen eine Freude.

Renate

Entry filed under: Kissenübergabe.

Herzkissen für Paderborn Drainagetaschen und Ordnertaschen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den ??.??.??
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien