Herzkissenhüllen bekommen

16. April 2021 at 15:59

Heute habe ich wieder völlig unerwartet Herzkissenhüllen an der Haustür vorgefunden.

In dieser bunten Mischung ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich hoffe sehr, wir können uns bald wieder treffen und die Hüllen gemeinsam mit Watte füllen und an die Kliniken verteilen.

Bis dahin passt gut auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund!

Renate

Entry filed under: Sonstiges.

Frohe Ostern


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den ??.??.??
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien