Herzkissen und Osterkörbchen in Paderborn abgeliefert

8. März 2021 at 17:18

Die ersten Herzkissen für dieses Jahr und einige Osterkörbchen sind im Haus Louise in Paderborn angekommen.

Die Freude über all die tollen Sachen war wieder riesengroß. Allen Helferinnen soll ich ein herzliches Dankeschön ausrichten.
Sr. Irene freut sich schon darauf, wenn wir bald alle wieder gemeinsam Kaffee trinken können und sie hofft sehr, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Renate

Entry filed under: Kissenübergabe.

Homeoffice läuft wieder gut. Homeoffice geht weiter


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den ??.??.??
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien