Homeoffice auch in diesem Jahr

10. Februar 2021 at 17:38

Auch in diesem Jahr müssen wir auf Grund der Pandemie vorerst auf unserer beliebten Nähtreffen verzichten. Ich bedaure dies sehr und hoffe, dass es vielleicht im Spätsommer wieder klappen könnte.
Da Herzkissen aber auch in diesen Zeiten benötigt werden, machen wir nochmal Homeoffice.
Dazu habe ich – wie im vergangenen Jahr – fünf Herzkissenhüllen mit der entsprechenden Menge an Füllwatte zusammengepackt. Wer mag, kann sich bei mir melden und ein (oder auch mehrere 😀 ) dieser Homeofficepakete bestellen oder abholen. Natürlich findet die Übergabe der Pakete ohne direkten Kontakt und unter Einhaltung der Hygienevorschriften statt.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Renate

Entry filed under: Termine.

Fröhliche Weihnachten Sachspende erhalten


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den ??.??.??
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien