150 Herzkissen für Paderborn

8. Oktober 2020 at 17:25

Heute Vormittag konnte ich 150 Herzkissen im Brustzentrum Paderborn abgeben.

Alle Schwestern sind begeistert, dass wir trotz Corona-Pandemie und dadurch ausfallender Nähtreffen so viele Herzkissen im Home Office hergestellt haben.
Ich soll euch allen ein ganz herzliches Dankeschön ausrichten und ihr sollt alle gut auf euch aufpassen und gesund bleiben.

Renate

Entry filed under: Kissenübergabe.

Keine Treffen mehr in 2020 148 Herzkissen für Bielefeld


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den ??.??.??
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien