Herzkissen für Bielefeld

27. Juni 2020 at 18:23

Heute habe ich mich mit Susanne aus Bielefeld getroffen und ihr die Herzkissen aus dem Home Office übergeben. Unsere Herzen kamen gerade recht, da der Vorrat auf der Station schon gänzlich aufgebraucht war.

Bis unters Dach haben wir den Kofferraum vollgepackt mit unseren Herzen. Insgesamt 151 Herzen und 60 Taschen sind nun auf dem Weg ins Brustzentrum nach Bielefeld.

Ich soll allen Helferinnen schöne Grüße ausrichten. Ihr sollt alle gut auf euch aufpassen, so dass ihr alle gesund bleibt.

Renate

Entry filed under: Kissenübergabe.

Herzkissen für Paderborn Taschen für Bielefeld


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den ??.??.??
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien