Herzkissen für Paderborn

15. Juni 2020 at 17:56

Heute haben die ersten 160 Herzkissen aus dem Home Office ihren Weg nach Paderborn ins Brustzentrum gefunden.

Die Freude über so viel Herzkissen war sehr groß, wenn auch die Übergabe auf Grund der Corona-Verhaltensregeln etwas ungewohnt verlief.

Allen Helferinnen soll ich ein ganz besonderes Dankeschön ausrichten, da auch die Herzkissen selbst auf ungewohnte Weise entstanden sind.

Renate

Entry filed under: Kissenübergabe.

Home Office läuft gut Herzkissen für Bielefeld


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den ??.??.??
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien