Herzkissen und Taschen sind in Bielefeld angekommen

6. März 2020 at 18:44

Bereits am vergangenen Dienstag war eine Helferin der Gruppe im Brustzentrum des Klinikums in Bielefeld und hat dort 133 Herzkissen und ca. 250 Taschen abgegeben.

Die Freude über die Herzen und Taschen war groß und an alle Helferinnen wird von der Belegschaft hiermit ein herzliches Dankeschön ausgerichtet.

Renate

Entry filed under: Kissenübergabe.

Nähtreffen im Februar Achtung: Termine fallen aus


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 23.05.20
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien