Nähtreffen im Februar

29. Februar 2020 at 18:49

Am heutigen Samstag haben wir uns wieder getroffen und Herzkissen hergestellt.

Völlig routiniert kennt jeder seine Aufgabe und es muss gar nichts mehr erklärt werden. So waren auch diesmal in kurzer Zeit 146 Herzkissen fertig.

Ein beeindruckendes Ergebnis!
Die Herzkissen werden in den nächsten Tagen zum Klinikum Bielefeld gebracht und den Patientinnen dort sicherlich eine große Freude machen.

Danke allen Helferinnen und Helfern für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Renate

Entry filed under: Nähtreffen.

Neue Taschen für Bielefeld Herzkissen und Taschen sind in Bielefeld angekommen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 23.05.20
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien