Neue Taschen für Bielefeld

25. Februar 2020 at 09:49

Die Helferinnen sind fleißig wie die Bienen.

100 große Taschen habe ich gestern von einer fleißigen Helferin bekommen. Diese Taschen gehen in der nächsten Woche zusammen mit den Herzkissen, die wir am Samstag herstellen werden, nach Bielefeld ins Brustzentrum.

Vielen Dank für den enormen Einsatz.

Renate

Entry filed under: Sonstiges.

Termin für das nächste Treffen Nähtreffen im Februar


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den ??.??.??
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien