Sachspende für Osterkörbchen

13. Februar 2020 at 17:08

In den letzten Tagen hat meine Kollegin gehäkelt wie eine Weltmeisterin.

Zu den Mäusen sind nun auch noch Kraken, Schildkröten, Eierwärmer…

… Herzen und Marienkäfer hinzu gekommen.

Nun haben wir für jedes Osterkörbchen, das wir im März nähen werden, schon ein Teil als Füllung. Ich bin mir sicher, dass nicht nur die Kinder auf der Station von den kleinen Häkeltierchen begeistert sein werden.

Vielen, vielen Dank dafür!

Renate

Entry filed under: Sonstiges.

Übergabe der Herzkissen in Paderborn Termin für das nächste Treffen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 29.02.20
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien