Ein Tag voller Überraschungen

20. Januar 2020 at 14:10

Überraschung eins war, dass ich heute morgen 10 kleine Mäuse und eine „Lesemaus“ für unsere Herzkissenaktion von einer lieben Kollegin gespendet bekommen habe. Wir sollen sie für die Osterkörbchen oder für die Liboriaktion verwenden.

Überraschung zwei war dann, dass ein großes Päckchen angekommen ist, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte. Viele schöne Stoffe wurden uns gespendet.

Bei beiden Unterstützern bedanke ich mich ganz herzlich für die Sachspenden. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen werden sich sehr über die tollen Sachen freuen.

Renate

Entry filed under: Sonstiges.

Das Nähtreffen im Januar war gut besucht. Übergabe der Herzkissen in Paderborn


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 29.02.20
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien