Das Nähtreffen im Januar war gut besucht.

18. Januar 2020 at 18:27

So viele Helferinnen und Helfer waren wir noch nie. Der Spruch „Viele Hände, schnelles Ende“ hat sich absolut bewahrheitet, denn wir waren eine gute halbe Stunde früher fertig als sonst.

Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Heute haben wir in Rekordzeit 135 Herzkissen hergestellt.

Eine Helferin hat zusätzlich noch 25 kleine Körbchen gestiftet.

Eine andere Helferin hat 100 Drainagetaschen genäht und gestiftet.

Vielen Dank euch allen für euren unermüdlichen Einsatz.

Renate

Entry filed under: Nähtreffen.

Erstes Treffen 2020 Ein Tag voller Überraschungen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 29.02.20
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien