Nikolaussocken für die Kinderklinik und Herzkissen für die Strahlentherapie

28. November 2019 at 12:47

Heute Vormittag haben sich die Schwestern der Kinderstation K2 im Haus St. Louise Paderborn über 50 Nikolaussocken und ein paar andere „Kleinigkeiten“ gefreut.

Der Nikolaus wird die Socken noch befüllen und nächste Woche an die Kinder auf der Station verschenken.

Außerdem sind heute 23 unserer Herzkissen an die Strahlentherapie im Brüderkrankenhaus verschenkt worden.

Viele der Patientinnen haben bereits ein Herzkissen, wenn sie zur Strahlentherapie kommen. Es gibt aber ein paar Patienten, die noch kein Herzkissen haben. Nun haben die Mitarbeiter der Strahlentherapie die Möglichkeit, auch diesen Patienten ein Herz zu schenken.

Renate

Entry filed under: Kissenübergabe.

Kissenabgabe in Bielefeld


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 18.01.20
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien