Das Novembertreffen

16. November 2019 at 19:16

Unser Nähtreffen im November ist immer der Herstellung von Nikolaussocken für die Kinderklinik gewidmet. Eifrig machten sich alle Helfer und Helferinnen ans Werk.

In kürzester Zeit waren 67 Nikolaussocken …

… und zusätzliche noch 64 Herzkissen fertig.

Völlig unbemerkt ist heute bei unserem Nähtreffen das 6000. Herzkissen von unserer Gruppe gefertigt worden.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen für ihren unermüdlichen Einsatz. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Nun wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertag, einen guten Rutsch und ich hoffe, wir sehen uns alle 2020 gesund und munter wieder.

Renate

Entry filed under: Nähtreffen.

Termin für das nächste Treffen Kissenabgabe in Bielefeld


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 18.01.20
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien