Herzkissen für Paderborn

19. September 2019 at 17:20

Heute hat eine Helferin der Gruppe die 123 Herzkissen vom letzten Nähtreffen im Brustzentrum Paderborn abgeliefert.

Wie man sieht, haben sich alle Schwestern wieder sehr gefreut und unserer Gruppe ein „Daumen hoch“ gegeben. Allen Helferinnen sollen liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön ausgerichtet werden.

Außerdem hat eine fleißige Helferin 91 Taschen zum Klinikum Bielefeld geschickt, da dort dringend Drainagetaschen gebraucht wurden.

Renate

 

Entry filed under: Kissenübergabe.

September-Nähtreffen Termin für das nächste Treffen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 16.11.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien