Das Juli-Nähtreffen

6. Juli 2019 at 19:17

Heute war wieder ein Treffen der Herzkissengruppe.

Sehr routiniert

und hoch konzentriert

wurden diesmal nicht nur Herzkissen,

sondern auch Leseknochen gestopft und zugenäht.

Die Herzkissen werden in den nächsten Tagen nach Bielefeld ins Klinikum gebracht.

Ich wünsche allen Helferinnen schöne Sommerferien. Kommt gesund und gut erholt aus dem Urlaub zurück und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Renate

Entry filed under: Nähtreffen.

Sachspende erhalten Herzkissen für Bielefeld


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 16.11.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien