Spontane Kissenübergabe in Bielefeld

17. März 2019 at 16:06

Eine liebe Helferin hat gestern ganz viele Herzen und Taschen von unserer Gruppe mitgenommen, um sie im Klinikum Bielefeld abzugeben. Da die Sachen nun einmal im Auto verstaut waren, hat sie sich direkt auf den Weg zur Station gemacht.

So konnten sich die Schwestern heute über 84 Herzkissen und 200 Taschen freuen.

Vielen Dank nach Harsewinkel für die schnelle und spontane Organisation der Übergabe.

Renate

Entry filed under: Kissenübergabe.

Geburtstagsfeier Termin für das nächste Treffen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 16.11.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien