Das ersten Nähtreffen in 2019

19. Januar 2019 at 18:04

Heute fand das erste Nähtreffen im neuen Jahr statt. Hoch motiviert sind die Helferinnen in gewohnter Weise an die Arbeit gegangen.

Obwohl sich die Füllwatte sehr widerspenstig zeigte und die Wendeöffnungen – selbst in den Augen der „Näherinnen“ – als „arg klein“ bezeichnet werden konnten, waren binnen kürzester Zeit 130 bunte Herzkissen fertig.

Allen Helferinnen und in diesem Fall ganz besonders den leidgeprüften „Stopferinnen“ ein ganz herzliches Dankeschön für ihr Mitwirken. Die Patientinnen in Paderborn werden sich sehr über diese liebevoll gefertigten Kissen freuen.

Renate

Entry filed under: Nähtreffen.

Termin für das erste Treffen 2019 ACHTUNG: Treffen entfällt!


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 07.09.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien