Impression vom Adventsfenster

7. Dezember 2018 at 10:51

Dazu gab es die Geschichte von dem kleinen Jungen Armin, der seine Wünsche mit Hilfe eines roten Luftballons auf die Reise schickt.
Allen Helferinnen ein herzliches Dankeschön für ihr Mitwirken.

Weil gestern auch gleichzeitig Nikolaustag war, gibt es >>> hier<<< einen Bericht vom Nikolaus, in dem er die gefüllten Nikolaussocken von unserem letzten Nähtreffen an die Kinder in der „Spieloase“ in der St.-Louise-Kinderklinik in Paderborn verteilt.

Renate

Entry filed under: Sonstiges.

Adventsfenster


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 19.01.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien