November Nähtreffen und Nikolaussockenübergabe

16. November 2018 at 11:18

Heute kann ich den Bericht von unserem letzten Nähtreffen veröffentlichen.

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir uns im November getroffen, um Nikolaussocken für die Kinderklinik St. Louise, Paderborn zu nähen.

Neben 71 Nikolaussocken sind auch 32 kleine Wichtel und 18 Kuschelherzen entstanden.

Außerdem haben wir an diesem Nachmittag 33 Taschen für Bielefeld und 14 Herzkissen genäht.

Beim Brustkrebsinformationstag in Paderborn am 14.11.18 haben Helferinnen der Gruppe die Socken und Wichtel im Haus Louise an die Erzieherin der Spieloase überreicht.

Außerdem wurden Herzkissen ausgestellt und die interessierten Besucher konnten sich über unsere Gruppe informieren.

Renate

Entry filed under: Kissenübergabe, Nähtreffen.

Termin für das nächste Treffen Kissenübergabe per Post


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 19.01.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien