Unser Infostand auf Libori

3. August 2018 at 19:41

Von der Hitze haben wir uns nicht abschrecken lassen und sind heute von 11 – 17 Uhr am Vincenz-Krankenhaus gewesen, um unseren Stand beim Liborifest zu betreuen.

Das Orga-Team hat sich in zwei Schichten aufgeteilt und so war der Stand durchgehend gut besetzt.

Herzkissen wurden ausgestellt und ihre Verwendung konnte zahlreichen interessierten Besuchern erklärt und demonstriert werden.

Die Veranstalter haben sich rührend um uns gekümmert und wir wurden sehr liebevoll umsorgt.

Der MAV des Krankenhauses und unserem Orga-Team ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Renate

Entry filed under: Veranstaltungen.

Kissenübergabe in Bielefeld Termin für das nächste Treffen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 19.01.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien