Eine weitere Sachspende ist angekommen

28. April 2018 at 09:07

Eine weiters Sachspende hat mich gestern per Post erreicht. Die Absenderin ist unserer Gruppe gut bekannt und ich konnte mir schon denken, was sich in dem großen braunen Umschlag befindet.  Als ich den Umschlag öffnete, kamen diese zehn sehr schönen Herzkissenhüllen zum Vorschein.

Vielen Dank an unsere treue Helferin aus Diemelstadt für diese schönen Kissenhüllen.

Renate

Entry filed under: Sonstiges.

Geburtstagsgeschenk/Sachspende Termin für das nächste Treffen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 01.09.18
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien