Geburtstagsgeschenk/Sachspende

22. April 2018 at 18:47

Nun habe ich die Zeit gefunden, euch zu zeigen, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk wir gestern bekommen haben.
Eine neue Helferin wollte unsere Gruppe überraschen. Sie hat sich nicht nur auf eine ca. 80 km lange Reise zu uns gemacht, sondern hatte auch noch 125 wunderschöne Herzkissenhüllen im Gepäck, die sie unserer Gruppe gespendet hat.

Diese schönen, bunten Herzkissen werden vielen Patientinnen eine große Freude bereiten. Sicherlich werden bereits beim nächsten Treffen im Juni die ersten Hüllen zum Einsatz kommen und anschließend in einem Brustzentrum verschenkt werden.

Vielen Dank für diese großzügige, tolle Spende.

Renate

Entry filed under: Sonstiges.

Die Geburtstagsparty Eine weitere Sachspende ist angekommen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 01.09.18
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien