Das Osterkörbchen-Nähtreffen …

17. März 2018 at 19:25

… war ein großer Erfolg.

Viele eifrige Helferinnen hatten sich heute im Pfarrheim eingefunden.

Und innerhalb kurzer Zeit war eine große Menge unterschiedlichster Spielzeuge, Kissen  und Osterkörbchen fertig.

Insgesamt haben wir folgende Dinge fertiggestellt:

  • 93 Kuschenhasen/-bären
  • 55 Tragetaschen
  • 65 Osterkörbchen
  • 35 Kuschelkissen
  • 50 Schmetterlinge aus Waschhandschuhen
  • 18 Knistertücher
  • 16 kleine Kuschelherzen

Ich bin immer wieder begeistert, wie viele tolle Sachen wir gemeinsam auf die Beine stellen können. Vielen lieben Dank euch allen für´s Helfen. Die Kinder im Krankenhaus werden sich ganz bestimmt sehr freuen.

Renate

Entry filed under: Nähtreffen.

Termin für das nächste Treffen – Wir nähen Osterkörbchen Übergabe der Osterkörbchen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 19.01.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien