Sachspende erhalten

19. Januar 2018 at 11:14

Das Jahr beginnt mit einer wunderschönen Sachspende.

Gleich eine ganze Rolle mit mehreren Metern Stoff habe ich am vergangenen Wochenende für unsere Gruppe geschenkt bekommen.

Vielen Dank für diesen schönen Stoff. Die Patientinnen werden sich über die roten Herzkissen mit den goldgelben Streifen, welche wir daraus nähen werden, sicherlich sehr freuen.

Renate

Advertisements

Entry filed under: Sonstiges.

Termin für das nächste Treffen Januar-Nähtreffen 2018


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 17.03.18
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien

Unser Leitbild:

Wem eigene Schmerzen erspart bleiben,
der muss sich aufgerufen fühlen,
die Schmerzen anderer zu lindern!

Albert Schweizer

Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.