Übergabe von 163 Taschen und 122 Herzkissen

27. November 2017 at 18:16

Am Samstag habe ich mich mit Sr. Susanne getroffen und ihr die Herzkissen vom letzten und vorletzten Nähtreffen sowie die 163 Taschen, die zum Teil in Heimarbeit entstanden sind, übergeben.

Besonders hat sie sich über die Taschen gefreut. Ihr Taschenvorrat war beinahe gänzlich aufgebraucht.

Renate

Advertisements

Entry filed under: Kissenübergabe.

Heimarbeit Frauenkrebstag und Übergabe der Nikolaussocken


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 17.02.18
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien

Unser Leitbild:

Wem eigene Schmerzen erspart bleiben,
der muss sich aufgerufen fühlen,
die Schmerzen anderer zu lindern!

Albert Schweizer

Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.