November-Nähtreffen

11. November 2017 at 19:04

Heute haben wir uns zu einem besondern Nähtreffen im Pfarrheim eingefunden. Neben den normalen Herzkissen wurden auch kleine Kuschelherzen, einige Tragetaschen und ganz viele Nikolaussocken genäht.

Ich glaube, so viele Nähmaschinen wie heute, hatten wir noch nie gleichzeitig im Einsatz. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass plötzlich 112 Nikolaussocken anstatt der geplanten 50 fertig waren. Und das obwohl wir eine gemütliche, fröhliche Kaffeepause hatten. 😉

Allen Helferinnen möchte ich ganz herzlich danken. Ihr seid einfach spitze!

Renate

Entry filed under: Nähtreffen.

Termin für unser November-Nähtreffen Heimarbeit


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 20.01.18
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien

Unser Leitbild:

Wem eigene Schmerzen erspart bleiben,
der muss sich aufgerufen fühlen,
die Schmerzen anderer zu lindern!

Albert Schweizer

Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.