Termin für das nächste Treffen

1. Oktober 2017 at 09:24

Unser nächstes Treffen findet am Samstag, dem 14.10.17 um 14.00 Uhr im Pfarrheim Brenken statt.
Gerne stehe ich für weitere Informationen über die Kontaktfunktion zur Verfügung.

Renate

Entry filed under: Termine.

Herzkissen für Paderborn Oktober-Nähtreffen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 20.01.18
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien

Unser Leitbild:

Wem eigene Schmerzen erspart bleiben,
der muss sich aufgerufen fühlen,
die Schmerzen anderer zu lindern!

Albert Schweizer

Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.