Das September-Nähtreffen

9. September 2017 at 17:46

Heute hatten wir unser erstes Nähtreffen nach der Sommerpause. Einige Helferinnen waren noch verreist und andere leider erkrankt. So kam es, dass wir heute eine verhältnismäßig kleine Gruppe waren.

Am Ende war es jedoch wieder einmal überraschend, wie viele Herzkissen es doch geworden sind. 98 fertige Herzkissen konnten wir einpacken.

Vielen Dank allen Helferinnen für ihren Einsatz und allen kranken Helferinnen gute und schnelle Besserung.

Renate

Advertisements

Entry filed under: Nähtreffen.

Termin für das nächste Treffen Herzkissen für Paderborn


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 20.01.18
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien

Unser Leitbild:

Wem eigene Schmerzen erspart bleiben,
der muss sich aufgerufen fühlen,
die Schmerzen anderer zu lindern!

Albert Schweizer

Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.