Sachspende erhalten

13. August 2017 at 13:05

Gestern bekam ich völlig unerwartet einen Karton voll mit Stoffen überreicht. Die Spenderin berichtete, dass sie eine Patientin im Brustzentrum Paderborn war. Dort hat sie eines unserer Herzkissen bekommen und sich so sehr gefreut, dass sie beschlossen hat, unsere Gruppe mit einer Stoffspende zu unterstützen.

Vielen Dank für die schönen Stoffe und dafür, dass Sie sich persönlich auf den Weg gemacht haben. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen von Patientinnen.

Renate

 

Entry filed under: Sonstiges.

Taschen für Bielefeld


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 09.09.17
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien

Unser Leitbild:

Wem eigene Schmerzen erspart bleiben,
der muss sich aufgerufen fühlen,
die Schmerzen anderer zu lindern!

Albert Schweizer

Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.