Unser Juni-Nähtreffen

24. Juni 2017 at 20:10

Heute haben wir uns zu einem besonderen Nähtreffen zusammengefunden. Wir haben keinen Herzkissen, sondern Taschen und Kissenbezüge genäht.


Es wurde aufgezeichnet, zugeschnitten, …

genäht, …

gefaltet, abgemessen, gebügelt, …

noch mehr genäht, …

zugeschnitten und …

gebügelt.

Schließlich hatten wir nach kurzer Zeit viele tolle Taschen und Kissenbezüge fertig bekommen.

Vielen Dank euch allen. Es war ein ganz besonderes Nähtreffen mit euch.
Allen Helferinnen, Patientinnen und Lesern wünsche ich eine tolle Urlaubszeit. Erholt euch gut und kommt alle heile und gesund wieder.

Renate

Advertisements

Entry filed under: Brenkener Gruppe, Nähtreffen.

Termin für das nächste Treffen Taschen für Bielefeld


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 14.10.17
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien

Unser Leitbild:

Wem eigene Schmerzen erspart bleiben,
der muss sich aufgerufen fühlen,
die Schmerzen anderer zu lindern!

Albert Schweizer

Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.