Herzkissen für Paderborn

30. Mai 2017 at 18:06

Bei meinem heutigen Besuch im Brustzentrum Paderborn habe ich 160 Herzkissen von unserem letzten Treffen überreichen können.

Sr. Irene und ihre Kolleginnen freuten sich sehr über die drei großen Kartons und die lose in Beutel verpackte Herzkissen. Die Kolleginnen waren sehr interessiert an der Herzkissengruppe und stellten viele Fragen. Von allen Krankenschwestern wurde unsere Gruppe sehr gelobt und zum Weitermachen angespornt. Außerdem soll ich allen Helferinnen auf´s Herzlichste danken.

Renate

Advertisements

Entry filed under: Kissenübergabe.

Mai-Nähtreffen Termin für das nächste Treffen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 14.10.17
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien

Unser Leitbild:

Wem eigene Schmerzen erspart bleiben,
der muss sich aufgerufen fühlen,
die Schmerzen anderer zu lindern!

Albert Schweizer

Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.