Sachspende im Mai

6. Mai 2017 at 10:52

Gestern brachte der Postbote ein großes Paket für die Herzkissengruppe zu uns. Als ich es öffnete, kamen diese wunderschönen Baumwollstoffe zum Vorschein.

Vielen Dank der großzügigen Spenderin für die tollen Stoffe. Daraus werden wunderschöne Herzkissen entstehen, die den Patientinnen ein große Freude machen werden.

Renate

Entry filed under: Sonstiges.

Termin für das nächste Treffen Mai-Nähtreffen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 20.01.18
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien

Unser Leitbild:

Wem eigene Schmerzen erspart bleiben,
der muss sich aufgerufen fühlen,
die Schmerzen anderer zu lindern!

Albert Schweizer

Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.