Übergabe der Osterkörbchen und Kuschelhasen

6. April 2017 at 13:05

Frau Glahe von der Spieloase der St. Vincenz GmbH Frauen- und Kinderklinik St. Louise in Paderborn hat heute die Ostergeschenke für die kleinen Patienten bei mir abgeholt.

Sie war ganz begeistert von den vielen schönen Sachen und freut sich schon darauf die Kuschelhasen, Osterkörbchen, Kissen und die vielen anderen Dinge an die kleinen Patienten überreichen zu können.
Allen Helferinnen soll ich ein ganz, ganz herzliches Dankeschön ausrichten, was ich hiermit natürlich gerne mache.

Allen Lesern wünsche ich ein sonniges, frohes Osterfest.

Renate

Advertisements

Entry filed under: Kissenübergabe.

Herzkissenübergabe und Nähtreffen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 13.05.17
Uhrzeit: 14.00 - 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien

Unser Leitbild:

Wem eigene Schmerzen erspart bleiben,
der muss sich aufgerufen fühlen,
die Schmerzen anderer zu lindern!

Albert Schweizer

Hier klicken, um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.