Der 5. Geburtstag

4. März 2017 at 20:57

Heute haben wir zusammen unseren 5. Geburtstag gefeiert. Viele Helferinnen, Unterstützer und Freunde der Gruppe waren gekommen.

geburtstag-2017-7

Völlig unerwartet hat eine Helferin mir ein selbstgemachtes Wäscheklammern-Huhn geschenkt. Vielen Dank dafür. Wenn das Wetter sommerlicher wird, werde ich es an der Wäschespinne gut gebrauchen können und damit sicherlich für einiges Aufsehen in der Nachbarschaft sorgen. 😉

geburtstag-2017-3

Einige der Helferinnen, die im gleichen Ort wohnen wie ich,  habe ich nur durch die Herzkissengruppe kennengelernt und sie sind mit mittlerweile richtig ans Herz gewachsen.

geburtstag-2017-5

Zur Feier des Tages haben wir mit einem Glas Sekt angestoßen.

geburtstag-2017-6

Wie ich heute erfahren habe, freuen sich die Helferinnen immer auf die offizielle Rede. Eine Helferin musste kurz noch etwas aus dem Auto holen und bat mich auf keinen Fall mit der Rede anzufangen, bis sie wieder da war. 😉
In diesem Jahr habe ich die Geschichte von den Seesternen vorgetragen.

geburtstag-2017-8

Im Anschluss durfte sich jeder Gast einen gestickten „Seestern“ aussuchen und als Andenken behalten. (Ein Freebie von >>>hier<<<)

Dann ging es zum gemütlichen Teil über. Es wurde viel erzählt, gelacht und war rundum eine wunderschöne Feier.

geburtstag-2017-1

Vielen Dank euch allen für einen gelungenen Nachmittag.

Renate

Entry filed under: Sonstiges.

70 Taschen für Bielefeld Drainagetaschen für Bielefeld


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 12.10.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien