144 Herzkissen für Bielefeld

19. Juli 2016 at 16:58

Sr. Susanne aus Bielefeld war wieder so freundlich und ist uns zur Kissenübergabe entgegengekommen. So hat sich eine Helferin in Paderborn mit ihr getroffen.

Übergabe 7-16-1
Bei einer Tasse Kaffee wurde nett geplaudert und schließlich wurden auch die Herzkissen von einem Auto in das andere umgepackt.

Übergabe 7-16-2
Da wir eine andere Füllwatte benutzen, waren die Kissen diesmal in drei großen Kartons verpackt. Zum Glück waren die Autos groß genug, so dass alles in den jeweiligen Kofferraum hinein passte.

Übergabe 7-16-3
Leider konnte man die Herzkissen wegen der Kartons nicht sehen. Sr. Susanne hat uns jedoch noch ein Bild von den Schmetterlingen geschickt, die jetzt ihr neues Büro schmücken und allen Helferinnen bekannt vorkommen dürften.  😉

Übergabe 7-16-4
Auch diesmal richte ich gerne auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön für die Herzkissen an alle Helferinnen aus.

Renate

Merken

Merken

Entry filed under: Kissenübergabe.

Juli-Nähtreff August-Nähtreffen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 07.09.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien