Adventskonzert

8. Dezember 2015 at 20:29

Auch in diesem Jahr fand am zweiten Adventssamstag das Konzert des Musikvereins „Harmonie“ Brenken in der Almehalle statt. Wie schon in den vergangenen Jahren war die Herzkissengruppe mit einem Verkaufsstand vertreten. Alle angebotenen Sachen wurden von Helferinnen der Gruppe in liebevoller Handarbeit hergestellt und gestiftet. Der gesamte Erlös kommt der Herzkissengruppe zugute, die davon neues Verbrauchsmaterial für Herzkissen anschaffen wird.

Das Angebot reichte von dekorativen Holzarbeiten, über gestrickte Socken,

Stand 2015-6

selbstgestalteten Glückwunschkarten, bis hin zu ganz vielen selbstgenähten Taschen, Tieren, Kissen und noch vielem mehr.

Stand 2015-3

Stand 2015-1

Eine halbe Stunde vor Konzertbeginn hieß es dann:

Stand 2015-2

Die drei Helferinnen hatten sichtlich Spaß an unserem Stand.

Stand 2015-4

Vielen Dank an alle Helferinnen und Unterstützer, die zum Gelingen des Adventsverkaufs in Form von einer Sachspende oder aktiver Mithilfe beigetragen haben. Der Abend war ein großer Erfolg und es kann wieder einiges, neues Material für Herzkissen angeschafft werden.

DANKE!

Renate

Entry filed under: Sonstiges, Veranstaltungen.

Taschen für Bielefeld Der Nikolaus war da


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 06.07.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien