Patienteninformationstag

10. September 2015 at 08:19

Gestern war unsere Gruppe mit einem Stand beim Patienteninformationstag im St. Vincenz-Krankenhaus Paderborn vertreten.

Patiententag-2

Eine große Menge Besucher war gekommen.

Patiententag-3

Patiententag-4

An unserem Stand wurden wir von mehreren Patientinnen angesprochen, die darüber berichteten, wie gut ihnen das Kissen während der Behandlung getan hat. Viele bedankten sich für das Kissengeschenk und baten uns auf jeden Fall weiterzumachen.
So viel positives Feedback tut auch uns gut und wir werden auf jeden Fall die Aktion Herzkissen weiter fortführen.

Renate

Entry filed under: Veranstaltungen.

Ungewöhnliche Herzkissenübergabe Sachspende erhalten


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 16.11.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien