Unser Tag im Klinikum Bielefeld

6. November 2014 at 11:25

Am 5.11.14 haben wir einen Verkaufsstand im Klinikum Bielefeld organisiert. Alle Helferinnen hatten im Vorfeld fleißig gebastelt, genäht, gestrickt und ihre Sachen für die Herzkissenaktion gespendet. Mit einem vollgepackten Auto machten wir uns dann auf den Weg nach Bielefeld. Bereits als wir noch dabei waren, die ganzen Sachen auszupacken, wurden wir schon von den ersten interessierten Patienten angesprochen.

Klinikum Bie-1

Klinikum Bie-2

Klinikum Bie-3

Klinikum Bie-4

Klinikum Bie-5

Klinikum Bie-6

Die Patienten und Besucher waren sehr interessiert und einige Sachen wechselten den Besitzer 😉 . Am späten Nachmittag machten wir uns dann müde, aber zufrieden wieder auf den Weg nach Hause.

Renate

Entry filed under: Veranstaltungen.

Kissenübergabe im Brüderkrankenhaus Paderborn Nikolaussocken-Nähnachmittag


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 06.04.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien