Der Infostand im St. Vincenz-Krankenhaus anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober

23. Oktober 2014 at 08:30

Die Informationsveranstaltung im Vincenz Krankenhaus Paderborn anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher kamen in die Frauenklinik, um sich rund um das Thema Brustkrebs zu informieren.

Vincenz-1

Vincenz-2

Auch unser Herzkissenstand war gut besucht.

Vincenz-3

Unter den Besuchern waren auch betroffene Frauen, die uns immer wieder versicherten, wie gut ihnen das Herzkissen getan hat und in vielen Fällen auch noch tut.

Vincenz-4

Auch Schwester Irene und Schwester Nicole berichteten, wie sehr sich die Patientinnen über das Kissen freuen und dass die Herzkissen oftmals eine Art „Highlight“ für die Patientinnen darstellen. Für uns ist das Ansporn genug, mit der Herzkissenaktion auf jeden Fall weiter zu machen.

Renate

Entry filed under: Veranstaltungen.

Herzkissengruppe Brenken im Klinikum Bielefeld Nähtreffen in Ossendorf


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 12.10.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien