Herzkissengruppe Brenken im Klinikum Bielefeld

22. Oktober 2014 at 08:01

Am 5. November 2014 stellt sich die Herzkissengruppe Brenken in der Zeit von 9.00 – 17.00 Uhr mit einem Informationsstand den Patienten und Besuchern des Klinikums Bielefeld vor.
Neben vielen kostenlosen Informationen zum Thema Herzkissen werden einige kunsthandwerkliche Gegenstände zum Verkauf angeboten, die von den Helferinnen der Gruppe in liebevoller Handarbeit angefertigt wurden. Der gesamte Verkaufserlös fließt in die Herzkissengruppe und wird zur Beschaffung von Stoffen und Füllwatte für neue Herzkissen verwendet. Herzkissen selbst stehen NICHT zum Verkauf!

Herzkissen grün

Entry filed under: Termine.

Kissenübergabe im Klinikum Bielefeld Der Infostand im St. Vincenz-Krankenhaus anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 12.10.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien