Unser Stand beim Adventskonzert 2013

7. Dezember 2013 at 14:07

Heute Vormittag haben einige Helferinnen mit mir zusammen unseren Stand beim Adventskonzert aufgebaut. Diesmal stellen wir nicht nur unsere Herzkissen vor, sondern verkaufen auch einige tolle Sachen, die von Helferinnen aus unserer Gruppe oder engagierten Menschen aus unserem Dorf gespendet bzw. extra für diesen Markt angefertigt wurden.

In diesem Jahr haben wir links und rechts noch Tische angebaut. Wir haben so viele tolle Sachen zum Verkauf gespendet bekommen, dass der vorgesehene Platz nicht ausreichte, um alles zu zeigen.

Konzert 2013-1
Es gibt Schlüsselanhänger, Taschen, Loopschals …

Konzert 2013-2
… Weihnachtssäcke, Kaminscheitengel …

Konzert 2013-3
… leuchtende Kugeln …

Konzert 2013-4
… verschiedene Vogelfutterhäuser …

Konzert 2013-5

Konzert 2013-6

Konzert 2013-7
… Wichtel, Wichtelpaare …

Konzert 2013-8
… Taschenwärmer in Pinguin- und Eulenform …

Konzert 2013-9
… Körnerkissen in Herzform …

Konzert 2013-10
… Holzengel, Vogelfutter-Törtchen …

Konzert 2013-11
… und natürlich kann man sich auch über unsere Herzkissen-Aktion informieren …

Konzert 2013-12
… und Herzkissen ausprobieren. Herzkissen werden nur als Muster ausgestellt und nicht verkauft!

Konzert 2013-13
Ich freue mich auf den heutigen Abend und hoffe, es gibt viele Konzertbesucher, die Interesse an unserern tollen Artikeln haben. Allen Spendern und Helferinnen der Gruppe danke ich herzlich für die Unterstützung, ohne die es nicht möglich wäre, den Stand zu organisieren.
Vielen Dank Euch allen!

Renate

Entry filed under: Veranstaltungen.

Adventskonzert 2013 in der Almehalle Brenken Ossendorfer Gruppe unterstützt St. Elisabeth-Krankenhaus Volkmarsen


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 16.11.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien