Frauenkrebsforum 2013

13. November 2013 at 19:59

Heute hat sich unsere Gruppe beim Frauenkrebsforum in Paderborn den Besuchern vorgestellt.

Frauenkrebsforum 2013-1

An einem kleinen Informationsstand haben wir unsere Herzkissen präsentiert und von den Abläufen in unserer Gruppe berichtet.

Frauenkrebsforum 2013-2
Betroffene Frauen haben erzählt, wie gut ihnen das Herzkissen nach der OP getan hat. Einige erwähnten, dass sie es auch später bei der Chemo, der Bestrahlung, in der Reha… immer noch ständig in Gebrauch hatten.

Für uns sind diese positiven Resonanzen auf unserer Herzkissen Ermutigung, im kommenden Jahr mit dem gleichen Elan weiterzumachen, denn Herzen lindern Schmerzen und jedes Kissen hilft.

Renate

Entry filed under: Veranstaltungen.

Nesteldecken für die Tagespflege St. Clemens in Fürstenberg Jahresabschlusstreffen 2013


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 12.10.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien