Waffelback-Aktion Tag 2

13. Oktober 2012 at 11:12 Hinterlasse einen Kommentar

Heute ging es munter weiter.

Wieder gab es sehr leckere Waffeln und Kaffee an unserem Stand.

Auch heute wurden wir von der Bäckerei Tewes mit Waffelteig unterstützt. Vielen Dank dafür.

Da wir alle Hände voll zu tun hatten, habe ich ganz vergessen viele Fotos zu machen.

Aber ab und zu habe ich es doch geschafft, auf den Auslöser zu drücken.

Bei  allen Helferinnen, die bereit waren, heute oder gestern ein paar Stunden an unserem Stand den Verkauf zu übernehmen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Außerdem möchte ich mich beim Management des Minipreis Centers und Bäckerei Tewes ganz herzlich bedanken, die uns diese Waffelback-Aktion überhaupt erst ermöglicht haben. Unsere Gruppe kann nun einen großen Vorrat Füllwatte kaufen und somit vielen Patientinnen mit einem Herzkissen eine Freude machen.

VIELEN DANK

Renate

Entry filed under: Veranstaltungen.

Waffelback-Aktion Tag 1 Überraschendes Päckchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Nächstes Treffen:

Wann: Samstag, den 12.10.19
Uhrzeit: 14.00 – 17.00 Uhr
Ort: Pfarrheim, Brenken

Ich bitte zu beachten:

Die in diesem Blog veröffentlichten Fotos, Abbildungen und Texte stammen - soweit nicht anders angegeben - von mir. Meine Fotos, Abbildungen oder Texte dürfen nicht ohne Rücksprache mit mir anderweitig genutzt werden!

Kategorien